Aktuelle News

U2 News » Konzerte von Utrecht nach Arnheim verschoben!


Auf der Webseite des Veranstalters Mojo wird gemeldet, daß die drei Konzerte in den Niederlanden am 31. Juli, 1. und 3. August 2001 von der Prins Van Oranje Halle in Utrecht in den Gelredome in Arnheim verlegt werden. Als Grund wurde bisher nur eine zu geringe Höhe der Decke in Utrecht für die U2 Bühne genannt. Da der Dome in Arnheim größer ist, werden am 12. Mai noch einmal insgesamt 45.000 weitere Karten (je Show 15.000 !)in den Vorverkauf gehen ! Die bisherigen Karten werden in Arnheim als Innenraumkarten behandelt, können aber vor dem 5. Mai auch noch in Sitzplatzkarten umgetauscht werden: Ticket Service BV, t.a.v. omruilactie, Eisenhowerlaan 118, 2517 KM Den Haag, Niederlande.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Don't believe the Hype!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon