Aktuelle News

U2 News » "ZDF in concert" - UPDATE


Wie wir bereits berichteten, soll in der Reihe "ZDF in concert" auch eine Aufzeichnung einer Elevation-Tour-Show geplant sein. Das ZDF hat uns heute auf Anfrage mitgeteilt, dass es sich dabei um einen Mitschnitt der Boston-Show (von welchem auch die DVD veröffentlicht wurde) handelt, der im Dezember oder Januar ausgestrahlt werden soll. Allerdings sollte man aufgrund der relativ kurzen Sendezeiten keine komplette Ausstrahlung erwarten, sondern lediglich einen gekürzten Mitschnitt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Making of "U2 Live - A Concert Documentary"
 

In dieser News: DVD UPDATE Mitschnitt

XML | Impressum | Topicon