Aktuelle News

U2 News » Slane Special beim Achtung Vorsprung Gig am 25.10.


Wie wir bereits diese Woche berichteten, wurde von Mercury Records Deutschland für Freitag (25.10.) die Weltpremiere des Slane Castle-Specials am Rande der Achtung Vorsprung-Show in Aschaffenburg zugesagt. Der Abend, an dem es auch einige interessante Promosachen zu den aktuellen U2-Releases zu gewinnen gibt, wird Euch in Zusammenarbeit von U2tour.de und Achtung Vorsprung präsentiert. Wir sind stolz Euch dank der guten Kontakte des Achtung-Vorsprung-Managements zur Band diesen Leckerbissen präsentieren zu können. Das Special soll ab ca. 20 Uhr zu sehen sein. Die Band wird ab ca. 21:30 Uhr auftreten. Danach ist eine 80s-Disco geplant. Wie uns Achtung Vorsprung mitteilte, ist die Kartennachfrage groß, und das ColosSaal soll fast ausverkauft sein. Wer noch eine Karte möchte, sollte sich beeilen. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Alle wichtigen Informationen gibt es auf der AV-Webseite Update: Wir hatte Euch in Zusammenarbeit mit 'Achtung Vorsprung', Mercury und Island Records das weltexklusive Screening des Slane Castle Specials angekündigt. Daraus wird leider nichts. Das Managment von 'Achtung Vorpsrung' hat heute im Laufe des Nachmittages die traurige Nachricht aus Berlin erfahren, dass die Band das Video aufgrund von Änderungen noch nicht freigegeben hat.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Neuer Song von Bono
 
XML | Impressum | Topicon