Aktuelle News

U2 News » Promomaterial wird ausgeliefert


Danke an unseren Freund Pascal von U2Achtung.com für die Übermittlung der ersten Bilder für die Promo-Aufsteller und Poster in französischen Plattenläden. Ein Blick auf seine Seite ist es allemal wert, besucht dazu seine News-Seite. Auf der linken Seite gibt es diese Promo-Artikel zum Vergrössern und Ansehen. Das heisst es kann auch nicht mehr lange dauern, bis diese Teile in österreichischen und deutschen Stores zu finden sind. Tipp von uns: Einfach mal fragen, ob man das ein oder andere Teil haben kann, wenn auch nicht gleich, vielleicht in 4-5 Wochen. So ist man immer noch an das ein oder andere Gratis-Poster gekommen! Auch aus Deutschland gibt es Promotion-News: Visions.de melden Büffel in dt. Großstädten: Im Rahmen der Promotion des U2-Albums "Best Of 1990-2000" wird an ausgewählten Schauplätzen in mehreren deutschen Großstädten Ende Oktober eine Videoprojektion der Büffel aus Mark Pellingtons "One"-Video zu sehen sein. Jeweils ab 19 Uhr kann man in Köln (25.10.), Hamburg (26.10.), Berlin (27.10.), München (28.10.) und Frankfurt (29.10.) via Hochleistungsbeamer die Büffel über Fassaden und Häuserwände flimmern sehen. Update (18.10.): Zudem gibt es bei Mercury Records Deutschland auch ein Gewinnspiel, wo Ihr die raren "U2 Remixes Of The 90's" Club Remixe gewinnen könnt. Einfach unter Artists auf U2 klicken.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Ramones Tribute Album lässt weiter auf sich warten
 
XML | Impressum | Topicon