Aktuelle News

U2 News » The boys are back in town ...


Noch bevor Bono letzte Woche bei Oprah Winfrey auftrat absolvierte er noch einen Phototermin mit seinen Jungs in Dublin. Zusammen mit Gavin Friday und Guggi posierte Bono für die neue Austellung von Guggi welche am 7. Oktober in Dublin (Solomon Gallery) eröffnet wird. Zwei Photos von den Jungs gibt es nun auf der Webseite von 'ShowBiz Ireland' zu sehen - hier klicken! Wie U2log.com berichtete, wurden die drei Jungs auch von Michael Ross (Sunday Times) getrennt voneinander interviewt.

(c) Photo: ShowBiz Ireland



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Party On, Bono
 
XML | Impressum | Topicon