Aktuelle News

U2 News » A song that I can sing in my own company ?


Wie U2achtung.com berichtet, gab es kürzlich ein Treffen von verschiedenen Island Records Vertretern. Natürlich wurde hierbei auch viel über U2 gesprochen. Seitens der Plattenfirma erhofft man sich von "Electrical Storm" einen ähnlichen Erfolg wie mit "One" oder "With or Without You". Als Grund hierfür nennen sie die leicht eingängliche Musik - eine Melodie die nicht mehr so leicht aus dem Kopf gehen will. Wer über den Song diskutieren will ist hier am richtigen Platz. Wir warten jedenfalls mal ab wie sich "Electrical Storm" (Orbit Mix) dann wirklich in den Charts schlagen wird ...

Wer ein U2 Single Package zu "Electrical Storm" gewinnen will, sollte einen Blick auf unsere Gewinnspiel-Seite werfen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono bei Oprah Winfrey
 

In dieser News: One Single Electrical Storm

XML | Impressum | Topicon