Aktuelle News

U2 News » Bono auf " Surrender" Promo Tour - auch in Europa


Wie wir bereits berichteten (klick) erscheint Anfang November Bonos Buch "Surrender". Inzwischen ist bekannt, dass Bono auf einer Promo Tour wohl in verschiedenen Städten aus seinem Buch vorlesen wird.

Wohl etwas voreilig war man bei Live Nation Northern California. Hier wurde am Samstag via Twitter eine Lesung mit Musik von Bono im Orpheum Theatre am 12. November angekündigt. Inzwischen ist dieser Tweet jedoch wieder gelöscht.
Das Orpheum Theatre in San Francisco bietet Platz für über 2.000 Personen. Es scheint wohl also keine Lesung im "kleinen Kreis" mit wenigen hundert Personen zu werden.
Außerdem wurde im Tweet von "words, music and some mischief" geschrieben. Man darf wohl also neben der Lesung auch mit einem kleinen Rahmenprogramm rechnen.
Hier ein Screenshot des inzwischen gelöschten Tweets:


Wohl bereits sicher sind Lesungen in New York (7. Oktober) und Cheltenham, England am 16. Oktober. Inzwischen kursieren auch Gerüchte über weitere Promo Veranstaltungen in Europa. Hierzu gibt es allerdings noch keine offiziellen Bestätigungen. Für Lesungen in Deutschland gibt es bis jetzt keine verlässlichen Gerüchte. Wir werden jedoch berichten, sobald es hierzu etwas Neues gibt.

Und natürlich dürft ihr auch unser aktuelles Gewinnspiel hier (klick) nicht vergessen, bei dem ihr das Audiobook von "Surrender" auf CD gewinnen könnt.

Unsere Freunde von U2songs.com haben bereits damit begonnen eine kleine Übersicht der Promo Tour zu erstellen. Ihr könnt euch hier hier (klick) über die aktuellen Termine informieren.


Buch, Kindle eBuch & die CD können ab sofort über viele große Anbieter vorbestellt werden. Für Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es zum Beispiel über Amazon vertrieben. Hier die Direktlinks zur Vorbestellung:

  • Buch bei Amazon - deutsche Ausgabe (klick)*

  • Buch & Kindle eBuch bei Amazon - englische Version (klick)*

  • CD auf deutsch bei Amazon (klick)*

  • CD auf englisch bei Amazon (klick)*


  • Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Weitere U2 News

    Details zum u2.com Mitgliedsgeschenk und erste Downloads

    Bono " Surrender" Promo Tour - Termine und Vorverkauf
     
    XML | Impressum | Topicon