Aktuelle News

U2 News » Best of 1990-2000 Neue VÖ-Termine


Neue Details zur Veröffentlichung des Best of Album 1990-2000 haben unsere Kollegen von U2achtung.com vorliegen. Wie Universal Frankreich berichtet, soll die neue Best of Scheibe in der limitierten Version am 4. November und die Standard Version am 11. November erscheinen. Der Release der Single wurde für den 21. Oktober bestätigt. (Anmerkung: Bisher war der 11. November für den Release der Limited Edition im Gespräch) Nachtrag (29.8.) Diese Termine wurden nun auch von Universal Austria bestätigt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

MTV goes U2 - zumindest in Frankreich
 
XML | Impressum | Topicon