Aktuelle News

U2 News » Surrender: 40 Songs, One Story by Bono / Buch auch auf deutsch


Passend zu Bonos heutigem 62. Geburtstag wurde eine Video-Botschaft von Bono veröffentlicht und eine besondere Veröffentlichung angekündigt ... UPDATE zur deutschen Ausgabe

UPDATE: Die deutsche Ausgabe erscheint am 02.11.2022 und wird 640 Seiten haben. Verleger der Ausgabe ist Droemer HC (Verlagsgruppe Droemer Knaur), für die Übersetzung zeichnen Charlotte Breuer und Norbert Möllemann verantwortlich. Beide haben u.a. viele Romane der amerikanischen Autorin Elizabeth George übersetzt. Der Preis für die gebundene Ausgabe wird 32 Euro betragen, das E-Book kostet 29,99 Euro. Den Link zum Vorbestellen findet Ihr weiter unten.

Nachdem Bono und The Edge vor zwei Tagen ein kleines Konzert in einer Kiewer Metrostation gespielt hatten (klick) greift Bono das Thema Ukraine auch an seinem heutigen Geburtstag auf. In einer Videobotschaft erzählt er, dass er gerne auch als Reporter gearbeitet hätte um von Ereignissen aus aller Welt zu berichten. Hier das Video:


Und fast zeitgleich veröffentlicht u2.com die Information, dass Bono seine Memoiren fertiggestellt hat und das Buch „Surrender“ am 1. November diesen Jahres weltweit erscheinen wird. Das offizielle Statement könnt ihr (klick) auf u2.com lesen.

Neben Bonos Lebensgeschichte soll das fast 600 Seiten starke Buch auch 40 Zeichnungen von Bono enthalten und wird auch als Audiobook auf CD und als Download erhältlich sein. Zusätzlich wird es auch als Kindle eBuch veröffentlicht.

Buch, Kindle eBuch & die CD können ab sofort über viele große Anbieter vorbestellt werden. Für Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es zum Beispiel über Amazon vertrieben. Hier die Direktlinks zur Vorbestellung:

  • Buch bei Amazon - deutsche Ausgabe (klick)*

  • Buch & Kindle eBuch bei Amazon - englische Version (klick)*

  • CD auf Deutsch bei Amazon (klick)*

  • CD auf Englisch bei Amazon (klick)*


  • Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Weitere U2 News

    Überraschungsauftritt von U2 in Kyiv

    ACHTUNG BABY - REVISITED BERLIN - Eure Hilfe ist gefragt / Your help is needed!
     
    XML | Impressum | Topicon