Aktuelle News

U2 News » "U2 e+i – LIVE IN BERLIN” ab Samstag online auf u2.com


Wie bereits in unserer News vom 24. Januar berichtet (klick), erhalten zahlende u2.com Fanclub Mitglieder das Berlin-Konzert von 2018 gratis als Jahresgeschenk auf DVD.
Um die Wartezeit bis zur Auslieferung zu verkürzen, wird das Konzert ab diesem Wochenende auf u2.com per Onlinestream für alle zahlenden u2.com Mitglieder verfügbar sein.

Der Onlinestream wurde bereits am 1. März angekündigt, um damit den 60. Geburtstag von Adam Clayton (13. März) zu feiern.
Nun hat u2.com offiziell bekannt gegeben, dass der Onlinestream von "U2 eXPERIENCE + iNNOCENCE – LIVE IN BERLIN" am Samstag, 14. März um 9 Uhr pm GMT (das ist 22 Uhr MEZ) startet. Der Stream wird in 4K UHD mit 5.1 surround sound verfügbar sein.

Hier der Direktlink zum Stream: https://www.u2.com/stream/LiveInBerlin  

Doch keine Sorge, falls ihr am 14. keine Zeit habt euch den Stream anzuschauen: Laut u2.com wird der Stream für die gesamte Dauer eurer 2020er Mitgliedschaft online abrufbar sein. Ihr könnt also das Konzert später oder auch mehrmals anschauen. Ob es auch eine offizielle Download Möglichkeit gibt ist jedoch noch nicht bekannt. 

Der Versand der DVD soll dann im Mai beginnen. Hier der gesamt Text der u2.com Mail im Wortlaut:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Update 13.03.: Record Store Day auf den 20. Juni verschoben

#SING4LIFE mit Bono / Update 23. April
 
XML | Impressum | Topicon