Aktuelle News

U2 News » Update 13.03.: Record Store Day auf den 20. Juni verschoben


Update 13.03.: 
Der Record Store Day wird auf den 20. Juni 2020 verschoben.

Update 13.03.:

Der Corona-Virus macht auch vor dem Record Store Day nicht halt. Wie auf der deutschen RSD-Website zu lesen ist, wird der Tag der unabhängigen Plattenläden nun auf den 20. Juni 2020 verschoben. 

Update 05.03.:

U2 veröffentlichen in diesem Jahr zum Record Store Day am 18. April eine Neuauflage der Single 11 O'Clock Tick Tock. Das berichten unsere Freunde von U2Songs.com (klick). Die 12-Inch-Vinyl erscheint pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum und soll auf 7.000 Stück begrenzt sein.



Laut U2.com (klick) wird die Single in blauem, transparentem Vinyl erscheinen und zwei bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen enthalten:

Side A 
1. 11 O'Clock Tick Tock – 4:13 
2. Touch – 3:26

Side B 
1. Touch (Live at the Marquee, London, 1980) – 3:26 
2. Twilight (Live at the Marquee, London, 1980) – 4:27

Für jedes Exemplar, das in UK verkauft wird, fließt 1 £ als Spende an die Organisation "War Child".  

Weitere Informationen sowie teilnehmende Plattenläden findet ihr unter 




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Irische Post würdigt U2 erneut mit Sonderbriefmarken (News also in English)

Clannad: In A Lifetime (Review)
 
XML | Impressum | Topicon