Aktuelle News

U2 News » BBC nominiert die 100 größten Briten


Der BBC hat eine Liste mit den 100 größten Briten veröffentlicht. Neben Leuten wie John Lennon, Richard Burton, Winston Churchill und Isaac Newton sind auch 2 Iren zu finden: Paul Hewson alias Bono und Bob Geldof. Für die einen ist es eine Ehre, fraglich ist nur, ob sich die beiden Iren darüber freuen werden, hatte doch U2 schon einen Auftritt bei der Geburtstagsfeier der Königin Elizabeth abgesagt, weil sie sich als Iren nicht unbedingt den Briten zugehörig fühl(t)en.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Best of 1990 - 2000 *update*
 

In dieser News: Hewson Bono Geldof Auftritt BBC Iren

XML | Impressum | Topicon