Aktuelle News

U2 News » Weitere Wiederveröffentlichungen auf farbigem Vinyl


Wie unsere Freunde von u2songs.com (Klick zur Originalnews) berichten, sollen im Oktober zwei weitere U2 Alben auf 180 gr. Vinyl veröffentlicht werden: October und Pop.

Wie schon bei vorigen Veröffentlichungen sollen auch diese beiden Alben auf farbigem Vinyl gepresst werden: October in Cremefarbe und Pop in Orange. Als Veröffentlichungstermin nennt u2songs den 11. Oktober.
Ob die Alben nochmal speziell remastered werden ist nicht bekannt. Wir und auch u2songs gehen jedoch davon aus, dass man die gleiche Version verwendet, wie bereits bei der (schwarzen) Vinyl Wiederveröffentlichung 2017.

Jetzt bei Media Markt vorbestellen:

Die beiden Vinyls sind eine Fortsetzung der bereits veröffentlichen fünf farbigen Vinyls:

Offiziell werden die farbigen Vinyls erneut "limitiert" sein. Wir gehen jedoch wieder von einer Auflage im hohen tausender Bereich aus, so dass es kein Problem sein sollte die Vinyls zu bekommen. Diese werden sicherlich auch wieder im Fanfire-Store auf u2.com (klick) und auch bei Universal Deutschland (klick) vorbestellbar sein. Außerdem wird sie sicherlich auch wieder bei diversen online Händlern im Angebot sein.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Abschluß der Spendenaktion / Über 26.600 Euro für Ärzte ohne Grenzen

Berlin 2018 - Ein Rückblick auf bewegte Tage
 
XML | Impressum | Topicon