Aktuelle News

U2 News » Gerüchte UPDATE : U2 2019 in Australien, Neuseeland und Asien?


Mittlerweile neun Jahre ist es her seit U2 zuletzt Australien und Neuseeland besuchten. Japan wartet nunmehr schon 13 Jahre lang auf eine Rückkehr der vier Iren. Für die dortigen Fans eine schier endlos anmutende Durststrecke. Doch schenkt man aktuellen Gerüchten Glauben, so könnte diese sehr bald ein Ende haben!

Laut Informationen von U2Songs.com soll es schon am nächsten Montag ein offizielles Announcement der lang ersehnten U2 Australien, Neuseeland und Asien Tour geben. Auch unsere Informationen decken sich mit der Annahme einer baldigen Ankündigung. Die Tour soll laut U2songs.com im November und Dezember stattfinden und sich schwerpunktmäßig um das Album "The Joshua Tree" drehen, wobei sie jedoch nicht "The Joshua Tree Tour" heißen soll. Sie soll Stadien in Auckland (Mt Smart Stadium), Brisbane, Melbourne, Adelaide, Sydney, Perth, Singapur (National Stadium), Tokio (Saitama Super Arena) und Seoul besuchen. Sollten sich diese Daten bewahrheiten, so wären die Stopps in Singapur und Südkorea U2s erste Shows in Asien außerhalb Japans.

Auch von U2Songs.com stammt die Information, dass wie bereits bei einigen Konzerten der Joshua Tree Tour 2017 wieder Noel Gallagher und seine High Flying Birds als Vorgruppe auftreten werden. In einem Interview bestätigte der ehemalige Oasis-Gitarrist zumindest, dass er seine Tour im November in Australien beenden werde. Auch U2-Manager Guy Oseary erwähnte nebenbei, dass er im Herbst in Neuseeland sein werde. Danke an die aufmerksamen U2start-Forum-User für das Zusammentragen dieser Aussagen.

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Australien, Neuseeland, Asien - U2 touren Ende 2019

The Joshua Tree Tour 2019 - 3 Shows auf Ticketmaster Australien geleaked
 
XML | Impressum | Topicon