Aktuelle News

U2 News » No Line On The Horizon - 10th Anniversary Reissue, 29. März


News Navigation

  » No Line On The Horizon

   schlimm

   07.01.2019 um 16:21 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Update: Die Veröffentlichung ist auf den 29. März verschoben!
Wer heute einen Blick auf u2.com oder udiscovermusic.com riskiert hat, dürfte erfreut zur Kenntnis genommen haben, dass von die 10th Anniversary Reissue von No Line On The Horizon am 22. Februar 29. März veröffentlicht wird. "Zooropa" und auch "The Joshua Tree" wurden ja bereits mit besonderen Vinyl-Veröffentlichungen bedacht. Sammler dürfen sich auch jetzt wieder über eine ganz spezielle Vinyl-Variante freuen.

"No Line On The Horizon" wird selbstverständlich remastered als 180g-Doppel-Vinyl veröffentlicht. Auf den ersten drei Seiten ist das Album zu finden, während auf Seite vier die schon bekannten Versionen von "Magnificent" (Wonderland Remix) und "I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight" (Redanka’s ‘Kick the Darkness’ Vocal Version) enthalten sein werden! Es wird zusätzlich zur Black Vinyl-Version noch eine Limited Edition für weitere haptische Freuden sorgen: Ultra-Clear Vinyl. Aktuell kann man die beiden Varianten nur im Bandshop vorbestellen, allerdings kann man davon ausgehen, dass man demnächst in den gängigen Portalen und bei den üblichen Händlern auch fündig werden wird. Booklet und Download Card liegen übrigens bei!

Update: Die schwarze Vinyl kann bereits hier (klick)* bei Amazon vorbestellt werden.
Die clear Vinyl kann exklusiv hier (klick) bei Universal Deutschland vorbestellt werden.


Und wer die Zeit bis dahin mit einem sehr schönen Nebenprojekt von U2 überbrücken möchte, kann dies mit der überraschenden CD-Veröffentlichung von Jah Wobble. Holger Czukay und The Edge und "Snake Charmer" tun. Unsere Freunde von U2Songs.com haben alle Informationen zu den verschiedenen Varianten des Projekts, welches nun auch schon 35 Jahre auf dem Buckel hat, hier zusammengetragen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon