Aktuelle News

U2 News » Köln zum Zweiten


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Bonoman

   05.09.2018 um 22:52 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Um 22:42 Uhr endete das zweite Konzert in Köln wiederum ohne Änderungen an der Setlist. Dafür war Bono voll des Lobes für das enthusiastische Publikum: "Köln schöne Stadt", "Wir lieben Dich Deutschland" und "Danke für die geile Nacht"!

Und tatsächlich reiht sich die Show stimmigstechnisch ein in die fantastischen Köln Konzerte der vergangenen Jahre, mit einer Band in absoluter Spiellaune. 

 

Nach "Red Flag Day" kam Bono wieder auf seinen Stimmverlust in Berlin zu sprechen und bedankte sich erneut bei allen, die für ihn gesungen hatten.  

Im Vorfeld der Show verteilte eine Dame im GA kostenlose Red Zone-Bändchen und "upgradete" einige glückliche Besucher. Die Stimmung wurde von Fans im Innenraum als deutlich besser als gestern geschildert, laute Gesänge der Fans begleiteten die Band, bei The Ocean klatschte das Publikum durchgehend mit und Love Is Bigger wurde nach dem Ende minutenlang von den Zuschauern weitergesungen. Bei "Pride" liess Bono das Publikum "For the good people of Chemnitz!" singen.

Im Publikum befand sich außerdem ein alter Freund aus "Lypton Village"-Zeiten: Tommy McCann. Seinen Spitznamen "Bottle of Milk" liess Bono bei Beautiful Day einfliessen: “See the Bottle of Milk standing right in front if you”.
Vor "You're The Best Thing About Me" sprach Bono wieder zu Ali: "Can't wait to see you. Just one week to go. I love you." In dem Gespräch erwähnte er auch, dass der Feuermelder in seinem Zimmer aufgrund der vielen dort stehenden Luftbefeuchter angesprungen sei und er nackt evakuiert werden musste. Bono wörtlich zu Ali: "Not a pretty sight..  maybe for you" :-) 

Die Setlist zur Show findet Ihr in unserem Tour-Archiv. Auf unserer  lIVE SEITE  könnt ihr die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.

Nächster Stop: Paris.


----------------------------------------------------------

Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



Und aufgrund einiger Nachfragen haben wir auch das Berlin-Shirt vom letzten Jahr nochmal mit ins Programm aufgenommen. Ihr könnt es hier (klick) erwerben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon