Aktuelle News

U2 News » Aktuelle Informationen zu Berlin 2


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Bonoman

   03.09.2018 um 13:04 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Soeben hat LiveNation Informationen zum abgebrochenen Berlin-Konzert veröffentlicht. Was Ihr nun wissen müsst:

UPDATE: Zwischenzeitlich hat Ticketmaster auf der Webseite bestätigt, dass Tickets bis zum 06. November zurückgegeben werden können!
Gleiche Info haben Eventim Kunden per Email erhalten. 
---------------------------------------------------------------------------------
Wer das Konzert am 13. November besuchen möchte, muss nichts weiter tun:

"Als Nachholtermin für das am 1. September abgebrochene Berliner Konzert von U2 wurde nun der 13. November 2018 bestätigt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshow in der Mercedes-Benz Arena. Sollte Euer Ticket nicht mehr auffindbar sein, wendet Euch bitte direkt an Ticketmaster oder Eventim:

Ticketmaster: Tel. 030-40818824 | info@ticketmaster.de
Eventim: Tel. 01806-533933 | kundenservice@eventim.de     "

Quelle: Live Nation Germany

Wer sein Ticket zurückgeben möchte...:

...kann sich ein Kartenrückgabeformular über die Ticketmaster Webseite herunterladen und dieses gemeinsam mit den Tickets per Post an Ticketmaster senden. Der Kartenpreis wird auf die ursprünglich gewählte Zahlungsart zurückgezahlt (oder auf eine anzugebene Bankverbindung, sollte man die Tickets nicht selbst gekauft haben). Ticketmaster empfiehlt grundsätzlich den Versand per Einschreiben. Bei eTickets genügt es, wenn das Kartenrückgabeformular per E-Mail an info@ticketmaster.de gesendet wird.
ACHTUNG: die Infos zur Rückgabe basieren auf einer telefonischen Auskunft bei Ticketmaster und erfolgen somit ohne Gewähr. Bitte erkundigt Euch auf jeden Fall direkt bei Ticketmaster, wenn Ihr Eure Tickets zurückgeben möchtet.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!
--------------------------------------------------------------------------------------
Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



Und aufgrund einiger Nachfragen haben wir auch das Berlin-Shirt vom letzten Jahr nochmal mit ins Programm aufgenommen. Ihr könnt es hier (klick) erwerben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon