Aktuelle News

U2 News » Aufatmen! Die Tour geht weiter! Berlin nun Abschlusskonzert der Tour!


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Kay

   02.09.2018 um 22:21 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Große Erleichterung bei U2 und deren Fangemeinde! Wie gerade über u2.com mitgeteilt wurde, geht die Tournee wie geplant weiter! Das abgebrochene Konzert in Berlin wird auf den 13. November verschoben!

Nun heißt es erst einmal ganz groß durchatmen! Nach fast gespenstiger Stille den ganzen Sonntag über, kam jetzt doch am späten Abend noch ein offizielles Statement der Band über den Gesundheitszustand Bonos nach dem gestrigen abgesagten Konzert.

Bonos Stimme geht es dank medizinischer Hilfe besser, so dass die Tournee wie geplant fortgesetzt werden kann! Neben diesen guten Nachrichten gibt es noch als i-Tüpfelchen auf dem 'i' ein Abschlusskonzert der e+i Tour in Berlin, denn der Nachholtermin wurde auf den 13. November 2018 nach den Dublin-Konzerten festgelegt! Somit haben wir das Auftaktkonzert sowie die Abschlussshow des Europalegs in Deutschlands Hauptstadt.

In einer persönlichen Mitteilung wendet sich Bono an die Fans und teilt mit, dass ein Doktor ihm keine nachhaltigen Beschwerden attestiert hat und seine Stimme für den Rest der Tour wieder gefestigt sei. Seine Erleichterung sei aber geschmälert, da das Berliner Publikum gestern Einbußen habe hinnehmen müssen. Eigentlich sollte es eines dieser unvergesslichen Nächte werde, denn die Stimmung sei großartig gewesen, aber es sollte nicht unvergesslich in diesem Sinne werden. U2 können es kaum erwarten, am 13. November wieder in Berlin zu sein, um das abgebrochene Konzert nachzuholen.
Ferner bedankt sich Bono handschriftlich bei den Fans, die ihn gestern durch den Song Red Flag Day geholfen haben. Es seien hier so hohe Noten vorhanden aber wie immer "you take us higher"!

Somit können sich die Besucher des gestrigen abgebrochenen Konzerts auf einen bestimmt speziellen und emotionalen Nachholtermin freuen und diejenigen, die Karten für Dienstag und Mittwoch in Köln haben,  auf eine planmäßige Fortsetzung der Tournee!

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!


Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



Und aufgrund einiger Nachfragen haben wir auch das Berlin-Shirt vom letzten Jahr nochmal mit ins Programm aufgenommen. Ihr könnt es hier (klick) erwerben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon