Aktuelle News

U2 News » Abbruch der Berlin Show - Wie geht es weiter?


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Bonoman

   02.09.2018 um 17:43 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die zweite Berlin Show musste gestern nach fünf Songs abgebrochen werden, nachdem Bono die Stimme während Red Flag Day und Beautiful Day versagt hatte (siehe gestrige News). Was das für die kommenden Konzerte bedeutet und wie es weitergeht, versuchen wir hier aktuell für Euch zu sammeln. 

UPDATE: DIE TOUR WIRD WIE GEPLANT FORTGESETZT, BERLIN AM 13. NOVEMBER! MEHR DAZU GLEICH!   


17:30 Uhr:
Derzeit gibt es keinerlei Informationen, die über den Status von Spekulationen hinausgehen. Wir gehen davon aus, dass sich die Band momentan noch in Berlin aufhält. Einer von Bonos Bodyguards wurde zumindest kürzlich noch am Hotel gesichtet. 

Ein großer Teil der Trucks ist inzwischen in Köln eingetroffen. Hieraus sollte man jedoch keine Schlüsse ziehen, es handelt sich vorerst um reines Routine-Vorgehen. 

Die BZ am Sonntag berichtet mit Redaktionsschluss 23:35 Uhr von einer schweren Kehlkopfentzündung, die der Arzt festgestellt habe. Hierfür fehlt jedoch jede offizielle Bestätigung. 

Der Kölner Lanxess Arena Chef Stefan Löcher erklärte am Sonntagmittag: "Da wir bisher nichts anderes gehört haben, gehen wir nach jetzigem Stand davon aus, dass die Konzerte wir geplant stattfinden“. Offizielle Erklärungen seitens der Band, des Managements und Live Nation stehen noch aus.

Wie schon in unserer gestrige News geschrieben empfehlen wir dringen die Eintrittskarte vom 2. Berlin Konzert aufzubewahren, da diese für ein evtl. Wiederholungskonzert gültig bleiben könnte bzw. zurückgegeben werden kann!

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!





Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



Und aufgrund einiger Nachfragen haben wir auch das Berlin-Shirt vom letzten Jahr nochmal mit ins Programm aufgenommen. Ihr könnt es hier (klick) erwerben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon