Aktuelle News

U2 News » U2 in Berlin eingetroffen / Proben beginnen heute Abend


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Oliver

   28.08.2018 um 18:21 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

U2 sind heute in Berlin eingetroffen. Bereits am späten Nachmittag hatte Bono ein Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Bundeskanzleramt. Das Treffen ging von 17 Uhr bis ca. 17:45 Uhr. Über den Inhalt der Gespräche ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Nach dem Treffen mit Angela Merkel widmete sich Bono kurz einigen vor dem Kanzleramt wartenden Fans und schrieb Autogramme. In einem kurzen Gespräch mit Mitarbeitern von U2tour.de bestätigte er, dass die Band heute Abend noch mit den Proben beginnen werde. Außerdem kündigte er "a few changes" in der Setlist (im Vergleich zu Nordamerika) an, machte dies jedoch von den bevorstehenden Proben abhängig.


Fotocredit: Celine für U2tour.de

Bereits am Sonntag und Montag waren die Trucks mit der Bühne in Berlin eingetroffen und der Aufbau hatte wohl noch gestern Nachmittag begonnen und dürfte nun abgeschlossen sein.


Fotocredit: Stefan für U2tour.de

U2tour.de wird euch natürlich ausführlich und aktuell über die Ereignisse in Berlin informieren.
Auf unserer dauerhaft aktiven Liveseite (klick) sowie per Twitter (klick), Instagram (klick) und Facebook (klick) erhaltet ihr alle notwendigen Informationen.

Natürlich empfehlen wir euch auch unsere speziellen Städteguides, in denen wir alles Wichtige für die Konzerte in Deutschland zusammengefasst haben. Ihr könnt sie euch hier (klick) bequem als pdf herunterladen und zum Beispiel auf eurem Smartphone speichern.




Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



Und aufgrund einiger Nachfragen haben wir auch das Berlin-Shirt vom letzten Jahr nochmal mit ins Programm aufgenommen. Ihr könnt es hier (klick) erwerben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon