Aktuelle News

U2 News » U2 Berlin Bustouren fast ausgebucht / Blitz-Gewinnspiel


Die Toureröffnung in Berlin rückt immer näher. Grund genug euch auch an das Rahmenprogramm zu erinnern.

Update: Je zwei Karten für die U2 Multimedia Tour haben gewonnen:
Martina S. aus 84547 Emmerting
André H. aus 31737 Rinteln
Die Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt – Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Tour!


Berlin Musictours bietet wieder seine exklusiven Multimedia Touren inkl. Besuch der Hansa Studios. Details dazu könnt ihr in unserer News (klick) nachlesen.

Aufgrund der großen Nachfrage sind inzw. die meisten Touren ausgebucht, für andere sind nur noch wenige Restplätze frei. Wer also bei den Touren dabei sein möchte sollte möglichst noch heute buchen.
Folgende Termine & Zeiten sind aktuell geplant:

  • Mittwoch, 29. August, 11:00 Uhr – auf englisch

  • Donnerstag, 30. August, 11:00 Uhr – auf englisch ausgebucht

  • Freitag, 31. August, 11:00 Uhr – auf englisch (Tour endet an der MB Arena) ausgebucht

  • Samstag, 01. September, 11:00 Uhr – auf englisch (Tour endet an der MB Arena) ausgebucht

  • Sonntag, 02. September, 11:00 Uhr – auf deutsch

  • Montag, 03. September, 11:00 Uhr – auf englisch nur noch wenige Plätze frei!

    • (Start & Ende jeweils am Meistersaal, Köthener Straße 38, Berlin-Kreuzberg, sofern nichts anderes angegeben ist)


    Benutzt zur Anmeldung für eine Tour bitte das TICKETS MENÜ und wählt dort die U2 BERLIN TOUR aus und euren Wunschtermin.

    In Zusammenarbeit mit Berlin Musictours verlost U2tour.de 2x2 Karten für die deutschsprachige Tour am 2. September! Dazu müsst ihr nur unsere kleine Gewinnspielfrage beantworten:

    Welche offizielle Postleitzahl hat der Bezirk, in dem sich die Hansa Tonstudios mit dem legendäre Meistersaal befinden?

    Sendet eure Lösung bis heute (Mi, 22. August) Abend um 23:59 Uhr mit dem Betreff "Berlin Musictours" per Mail an [email protected]
    Bitte vergesst nicht euren Namen und Anschrift dazu zuschreiben!
    Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
    Mehrfacheinsendungen am gleichen Tag, Einsendungen ohne Adresse und falsche Antworten werden nicht berücksichtigt (Teilnahmebedingungen).




    Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

    Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.

    Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



    Und aufgrund einiger Nachfragen haben wir auch das Berlin-Shirt vom letzten Jahr nochmal mit ins Programm aufgenommen. Ihr könnt es hier (klick) erwerben.


    Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



    Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

    Weitere U2 News

    Amsterdam 1 + 2 - Where even fish need a bicycle

    Countdown bis Berlin: 7
     
    XML | Impressum | Topicon