Aktuelle News

U2 News » Neuer spannender Podcast mit Bono, Edge und Adam


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   26.07.2018 um 14:00 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Man kann Bono, The Edge und Adam einfach so gut zuhören. Die wichtigsten Punkte in dem neu aufgetauchten Podcast erfahrt Ihr bei uns, darunter z. Bsp.. welche Songs auf dem Europaleg eingebaut werden sollen und vieles mehr.

Der Podcast wurde am Rande der Shows im Madison Square Garden aufgezeichnet und man muss sagen, dass es immer wieder ein Genuss ist, den Dreien zuzuhören. Folgende Punkte blieben uns vor allem im Gedächtnis:

  • Ohne die Joshua Tree - Songs im Set bekommen die anderen Titel mehr Wichtigkeit. City Of Blinding Lights ist laut Bono das neue Where The Streets Have No Name.
  • Bono gibt zu, dass auf der diesjährigen Tour das "Geschichten erzählen" mehr im Vordergrund steht als 2015. Dementsprechend sei die Setlist sehr starr.
  • Edge und Bono sind von Summer Of Love begeistert. In Europa soll der Track in die Setlist eingebaut werden. Red Flag Day soll ebenfalls in Europa gespielt werden, eventuell auch The Showman.
  • Bono und The Edge geben spannende Einblicke in den Aufnahmeprozess des Pop-Albums. Sie zählen sehr viele Songs des Albums auf, die ihnen gefallen.
  • Adam erneuert seine Aussage, dass U2 in 2019 pausieren werden (wir berichteten). Allerdings erwähnt er dieses Mal, dass sie über eventuelle Extra-Shows am Ende des Jahres gesprochen hätten. Da kommt natürlich gleich das 30-jährige Jubiläum der Lovetown Tour ins Bewusstsein...

Abschließend können wir sehr empfehlen, Euch den ganzen Podcast gemütlich anzuhören. Die Aufnahme ist allerdings ganz schön lang, dafür aber sehr sehr kurzweilig und informativ.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Bono Edge Adam Songs Tour Setlist Podcast

XML | Impressum | Topicon