Aktuelle News

U2 News » Neuer U2 10-Jahres Vertrag mit Live Nation?


Unsere Freunde von atu2.com berichten (klick), dass U2 offenbar einen neuen Vertrag mit Live Nation abgeschlossen haben.

Nach dem 12-Jahres Vertrag, den U2 im März 2008 abschlossen (News) hatten wäre dies die zweite langfristige Vereinbarung mit Live Nation.
Mit dem damaligen Vertrag übernahm LN erstmals die komplette Vermarktung von U2 Konzerten sowie der Internetpräsenz.

Zwar gibt es für den neuen Vertrag noch keine offizielle Bestätigung, doch spricht atu2 von einer vertrauenswürdigen Quelle.
Sollte sich das Gerücht zu einem neuen Vertrag bestätigen, hätten wohl auch die Spekulationen ein Ende, die aktuelle Tour wäre womöglich die letzte U2 Tour. Im Falle eines 10-Jahres Vertrages kann man wohl davon ausgehen, dass darin mindestens noch zwei Touren vorgesehen sind. Vielleicht ja sogar – so eine Spekulation von atu2 – 2021 eine Tour zum 30-jährigen Jubiläum von "Achtung Baby".

Sobald es etwas Offizielles gibt lest ihr es natürlich auf u2tour.de

Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!

Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. Bis zum 31. Juli könnt ihr unser Europa-Shirt sowie die drei Städteshirt über Seedshirt zum Preis von je 20,18 Euro (zzgl. Versand) erwerben.
In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.


Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die U2tour City-Guides für Berlin, Köln und Hamburg sind da!

Neuer spannender Podcast mit Bono, Edge und Adam
 
XML | Impressum | Topicon