Aktuelle News

U2 News » Du bist MacPhisto!


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   15.07.2018 um 10:29 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Seit gestern kannst Du Dein eigener Mr. MacPhisto sein! Über die Facebook App gibt es einen offiziellen Fotofilter. Genauso wie Bono auf der eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018 verwandelst Du Dich so in Mr. MacPhisto.

Und so funktioniert es: Nimm Dein Handy und öffne die Facebook App. Tippe auf die Kamera links oben und stelle auf die Vorderkamera ("Selfiemodus") um. Unten links musst Du nun auf so ein kleines "Zaubersymbol" klicken. Dann erscheinen verschiedene Fotofilter. Wische weiter bis das MacPhisto-Icon auftaucht und klicke es an. Und dann viel Vergnügen Du böser Macphisto! Das Foto kann gespeichert werden. Vielleicht hast Du schon die diversen MacPhistos in den sozialen Netzwerken entdeckt.

Probier es doch einfach aus. Achte darauf, dass Du die Facebook App u.U. vorher über den App Store bzw. den Play Store aktualisieren musst.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon