Aktuelle News

U2 News » U2 nehmen sich in 2019 eine Auszeit


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Dirk

   30.06.2018 um 08:04 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Seit 2014 sind U2 mit zwei Platten und zwei Tourneen im Dauereinsatz. In einem Interview hat Adam Clayton nun erklärt, dass sich die Band im nächsten Jahr erstmal eine Pause gönnen will.

In dem Podcast geht es eigentlich um Gesundheitsthemen und wie sich Adam Clayton auf Tour fit hält. Nebenbei erklärt Adam allerdings auch, wie es mit U2 weitergeht. Auf independent.ie kann man alles nachlesen bzw. sich den Podcast anhören. LINK

“This is the end of a four-year cycle of work and we really have no plans going into next year. We have got to the point where this is a full stop at the end of this project. We're looking at next year as being a year of regrouping.” Darüber hinaus wird zusätzlich erwähnt, dass die aktuelle Tour in Dublin endet.

Was bedeutet das nun? Einerseits wird Australien nach 2010 weiter auf eine Rückkehr von U2 warten müssen. Es ist zwar vorstellbar, dass U2 Ende dieses Jahres noch schnell nach Australien aufbrechen. Das erscheint aber mittlerweile sehr unwahrscheinlich.

Andererseits kann man U2s Wunsch nach einer Auszeit im nächsten Jahr sehr gut nachvollziehen. Die Band kann diese kreative Pause sehr gut gebrauchen. Und die Fans übrigens auch.

Was denkt Ihr über U2s Entscheidung? Wie geht es weiter mit U2? Sehen wir U2 das nächste Mal live auf einer Achtung Baby / Zoo TV Anniversary Tour? Kommt in unser Forum, wir sind gespannt auf Eure Meinungen!

Da sich das erste Leg langsam dem Ende nähert und der Europa-Start in greifbare Nähe gerückt ist, empfehlen wir Euch unsere neue Kollektion von U2tour.de - Shirts und Taschen passend zur e+i Tour 2018.
Alle Informationen rund um die Shirts und die Bestellmöglichkeiten haben wir für Euch in einer News (klick) zusammengefasst.




Und auch unser neues Lanyard (Schlüsselband) ist inzwischen eigetroffen. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann dieses nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.



Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
XML | Impressum | Topicon