Aktuelle News

U2 News » Zweites Konzert in Washington


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Oliver

   19.06.2018 um 18:30 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Nach der ersten Show am Sonntag fand gestern das zweite Konzert in der Hauptstadt statt. Auch diesmal gab es kaum Veränderungen zum Vortag.

Wie schon bei den letzten Doppelshows in Philadelphia und Montréal wurde auch gestern im ersten Teil der Show wieder Gloria durch All Because Of You ersetzt Ansonsten blieb die Setlist unverändert. 

Während des Konzerts gab es erneut einige Statements von Bono zur aktuellen politischen Lage, insbesondere zur Immigrationspolitik in den USA. 

Interessant hingegen waren die zusätzlichen Kameras, die bei beiden Shows in der Halle platziert wurden. Wie unsere Freunde von U2songs.com berichten, war auch der Regisseur Hamisch Hamilton vor Ort. Ob es sich hier um einen Dreh für eine spätere DVD handelte, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Wir sind gespannt.. 

Die komplette Setlist der Show findet ihr in unserem Tourarchiv

Der nächste Stop auf der eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour ist Boston am kommenden Donnerstag. Hier erwarten uns wieder zwei Shows in Folge. 

Auf unserer  LIVE SEITE mit Twitter-Feed und Chatbox könnt ihr die Geschehnisse der letzten Stunden nachlesen. Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die e+i Tour informieren!

Wir haben noch ein paar wenige Lanyards zur The Joshua Tree Tour 2017 übrig, die ihr hier bei ebay (klick)für nur 3,-- € kaufen könnt.


Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir Euch, U2tour.de auch auf Instagram, Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon