Aktuelle News

U2 News » Lights Of Home erscheint als Vinyl-Single am 21. April


Wie schon in den vergangenen Jahren wird sich U2 auch 2018 am Record Store Day beteiligen und Lights Of Home als 12inch Picture Disc veröffentlichen.

Die Single wird auf der heute erschienenen Liste zum RSD 2018 aufgeführt und wird nur direkt in den teilnehmenden Läden erhältlich sein.
Die Auflage ist limitiert, die Stückzahl wird sich auf 5000 belaufen. 

Die Platte zeigt auf weißem Hintergrund die Silhouette von Sian und Eli. In der Silhouette befindet sich in blauem "Licht" eine Luftaufnahme von Dublin = The Lights Of Home. 

Weitere Details sowie Bilder folgen in Kürze per Update in dieser News.


Zur Sicherheit sollte man sich vorab beim Plattenladen seines Vertrauens informieren, ob die Single bestellt wird. Viele Plattenläden halten Zettel bereit, auf denen man seine Wünsche für den Record Store Day notieren kann. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Grüße von der Familie Ryan aus der Cedarwood Road

This song is not a rebel song - 35 Jahre Sunday Bloody Sunday
 
XML | Impressum | Topicon