Aktuelle News

U2 News » Hot Press - Fragen über Fragen


Wie wir schon berichtet hatten, standen Larry und Bono bei einer Aktion des Hot Press Magazin, den Fans Rede und Antwort. Der Artikel U2 got a lot to answer for, der bis jetzt nur in der Print-Version, bzw. in einer Abschrift, zu lesen war (s. News vom 05. Juli 2002), wurde nun von Hot Press, mit den Namen der jeweiligen Fans, online gestellt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Universal Music Publishing Group geht online
 

In dieser News: Larry Bono Hot

XML | Impressum | Topicon