Aktuelle News

U2 News » Runde 2 in Nordamerika: Presale für die Zusatzshows


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Dirk

   23.11.2017 um 17:08 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Nächste Woche geht die Presale-Prozedur in die nächste Runde! Sieben Zusatzshows wurden bisher angekündigt. Bei uns erfährst Du alles, was Du wissen musst.

Insgesamt sieben Zusatzshows haben U2 / Live Nation in Nordamerika angesetzt. Der Begriff "overwhelming demand" taucht dieses Mal übrigens nicht auf. Und die eigentliche Überraschung ist denn auch, dass es "nur" sieben Zusatzkonzerte sind. Der Abverkauf der Karten für die ursprünglichen Konzerte läuft offensichtlich schleppend. Die Preispolitik spielt dabei ganz sicher eine Rolle und dass U2 in 2015 und 2017 bereits umfangreich in Nordamerika unterwegs waren, drückt anscheinend ebenfalls die Nachfrage. Weder in der gigantischen Metropolregion Los Angeles (Inglewood) noch in der großen Bay Area (San José) hat es bisher zu weiteren Shows gereicht. Eine Zusatzshow im Madison Square Garden wurde zwar bestätigt, zu weiteren Konzerten im Großraum New York (Uniondale, Newark) hat es jedoch auch nicht gelangt.

U2 treten jeweils einen Tag nach der ersten Show auf: 

  • Las Vegas, 12. Mai 
  • Chicago, 23. Mai 
  • Montreal, 6. Juni 
  • Philadelphia, 14. Juni 
  • Washington, 18. Juni 
  • Boston, 22. Juni 
  • New York, 26. Juni 
Es findet erneut ein Presale über u2.com statt. Wer in der letzten Woche noch keine Tickets im Presale gekauft hat bzw. seinen Code nicht benutzt hat, der ist teilnahmeberechtigt und wird per e-mail mit den Presale-Details versorgt und erhält später eine SMS mit dem Verkaufslink und dem Code. Natürlich ist es auch noch nicht zu spät, eine neue Mitgliedschaft abzuschließen.

Voraussetzung für die Teilnahme am Presale ist, dass man seinen Fanclub-Account mit seinem Ticketmaster-Account (USA) verbindet. Nur wenn im Account auf u2.com der grüne Button "Setup Complete" erscheint, ist alles in Ordnung. 
Dies muss bis Freitag, 24. November um 15 Uhr MEZ (9.00 Uhr Eastern) erledigt sein! Beginnen tut der Presale dann am nächsten Dienstag, dem 28. November.

Guy Oseary sowie u2.com haben unmissverständlich klargestellt, dass jeder einen Presale-Code erhält; eine Lotterie findet nicht statt. Dass das trotzdem keine Garantie dafür ist, dass man die gewünschten U2-Tickets auch ergattert, versteht sich von selbst.

Du hast noch mehr Fragen? Guck' Dir unsere FAQs an: LINKAlle Tourdaten der eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018 findest Du in unserem Tourarchiv: LINKAnsonsten gelten die FAQs von u2.com als wichtige Informationsquelle: LINK

Viel Glück beim Kartenkauf!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon