Aktuelle News

U2 News » The Blackout - Release als Vinyl am Black Friday


Kaum ist die 'The Joshua Tree Tour 2017' beendet, steht der nächste Release im Hause U2 in den Startlöchern. 

Wie heute bekannt wurde, wird im Rahmen des Black Friday am 24.11.2017 eine 12" Vinyl von 'The Blackout' veröffentlicht. 


Auf dieser Vinyl wird neben der Originalversion eine Remix-Version von Jacknife Lee enthalten sein. 

Darüber hinaus wird es eine Limited-Edition in Form einer 'colored Vinyl' von nur 750 Exemplaren weltweit geben. Diese wird jedoch nur in 4 Stores erhältlich sein: Third Man Records in Nashville und Detroit, sowie in 2 noch nicht bekannten Stores in UK und Irland.


Weitere Details findet ihr hier: Third Man Records

Ob die 'einfache' Vinyl auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist fraglich. Aktuell scheint es so, als ob die deutschen Stores nicht am 'Black Friday' teilnehmen werden. 
Sobald wir hierzu näheres erfahren, werden wir Euch entsprechend informieren. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Goodbye The Joshua Tree Tour 2017

Songs Of Experience Promotion Tour
 
XML | Impressum | Topicon