Aktuelle News

U2 News » The Blackout - Release als Vinyl am Black Friday


News Navigation

  » Neues U2 Album: Songs of Experience

   Anne

   26.10.2017 um 20:22 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Kaum ist die 'The Joshua Tree Tour 2017' beendet, steht der nächste Release im Hause U2 in den Startlöchern. 

Wie heute bekannt wurde, wird im Rahmen des Black Friday am 24.11.2017 eine 12" Vinyl von 'The Blackout' veröffentlicht. 


Auf dieser Vinyl wird neben der Originalversion eine Remix-Version von Jacknife Lee enthalten sein. 

Darüber hinaus wird es eine Limited-Edition in Form einer 'colored Vinyl' von nur 750 Exemplaren weltweit geben. Diese wird jedoch nur in 4 Stores erhältlich sein: Third Man Records in Nashville und Detroit, sowie in 2 noch nicht bekannten Stores in UK und Irland.


Weitere Details findet ihr hier: Third Man Records

Ob die 'einfache' Vinyl auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist fraglich. Aktuell scheint es so, als ob die deutschen Stores nicht am 'Black Friday' teilnehmen werden. 
Sobald wir hierzu näheres erfahren, werden wir Euch entsprechend informieren. 

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon