Aktuelle News

U2 News » Goodbye USA - Ende des 3. Legs in San Diego


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Anne

   23.09.2017 um 09:52 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Heute Morgen endete die letzte Show des 3. Leg der 'The Joshua Tree Tour 2017' in San Diego.

Die vollständige Setlist findet ihr in unserem Tourarchiv: Setlist San Diego


Im Zugabenblock gab es dann eine kleine Überraschung: 'You're The Best Thing About Me' wurde in einer Akustik-Version gespielt. Der Grund war einfach: Ali war im Haus und Bono wollte den Song für sie spielen: "Because the beautiful woman who inspired it is here tonight!'.

 

In Stadion selbst wurden einige zusätzliche Kameras gesichtet. Wie unsere Freunde von U2Songs erfahren haben, wurden wohl bei den letzten US-Shows erste Testaufnahmen für eine baldige Aufzeichnung gemacht. 

Auf unserer Seite mit der Liveberichterstattung könnt ihr die Ereignisse nochmals nachlesen. 

Am 03.10.2017 geht es dann laut Tourplan in Mexico City mit dem 4. Leg der Tour weiter. 


 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon