Aktuelle News

U2 News » Leg 3 Auftakt in Detroit ohne Überraschungen, aber mit Gastauftritt


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Sabine

   04.09.2017 um 06:58 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Heute Nacht starteten U2 das 3. Leg ihrer Joshua Tree 2017 Tour in Detroit, USA.

Im Vorfeld der Tour-Wiederaufnahme in Detroit waren die Hoffnungen groß, dass U2 vielleicht als faustdicke Überraschung ihre neue Single 'You're The Best Thing About Me' bei der Tour-Wiederaufnahme in den USA präsentieren könnten. U2tour.de berichtete über die Proben, in denen auch der neue Song zu hören war (KLICK)

Für Detroit erfüllte sich die Hoffnung jedoch (noch?) nicht, vielleicht aber bei einem der nächsten Konzerte? Am Mittwoch, 6. September 2017, wird die Single offiziell veröffentlicht. Die Setlist in Detroit wies keine sonderlichen Änderungen auf - einzig auffällig war, dass 'Miss Sarajevo' zum ersten Mal bei einem regulären Konzert der Joshua Tree 2017 Tour fehlte (Ausnahme: das verkürzte Bonnaroo Festival Set im Juni).

Als besonderen Gast durften U2 für 'Mothers of the Disappeared' Punk-Ikone Patti Smith auf der Bühne begrüßen. Nach Gastauftritten bei der i+e Tour 2015 in London und Paris und einem "Besuch" bei der diesjährigen Tour in Paris ist dies bereits das vierte Mal, dass Patti Smith als Gast bei einem U2 Konzert auftritt.

Auf unserer Seite mit der Liveberichterstattung könnt ihr die Ereignisse nochmals nachlesen. Die komplette Setlist findet Ihr natürlich wie immer in unserem Tourarchiv.

Wir bedanken uns bei unserem Liveberichterstatter Kay vor Ort, der uns mit Infos und Bildern versorgt hat! Am Dienstag (bzw. am sehr frühen Mittwoch in Europa) geht es mit dem Konzert in Buffalo weiter. Die Liveberichterstattung dazu mit Twitter-Feed und Chatbox könnt Ihr dann wieder bei uns verfolgen.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse für Ärzte ohne Grenzen!
Alle Details zu unserer Spendenaktion gemeinsam mit Herbert Grönemeyer findet ihr hier.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon