Aktuelle News

U2 News » Keine Vorbestellung mehr über muenchenticket.de


Nachdem einige Tage lang auf der Webseite www.muenchenticket.de Vorbestellungen für die U2 Show in München am 15.07.2001 möglich waren, ist diese Möglichkeit nun wieder gestrichen worden. Nun heisst es auf der Webseite, das keine Internetbestellungen mehr möglich sind und der Start des Vorverkaufs noch bekannt gegeben wird. Laut EPM (Mitveranstalter der Tour) soll der VVK für Deutschland nun am 17.03.2001 starten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Show(s) in Antwerpen - Vorverkaufsinfo

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon