Aktuelle News

U2 News » Erster online Händler bewirbt Songs of Experience!


Die Gerüchte über einen Erscheinungstermin 1. Dezember für das neue U2 Album "Songs of Experience" verdichten sich weiter.


Nun listet als erster der renommierte schweizer Medienhändler CEDE das Album in der 2-LP 180gr Vinyl Version (klick) und in der CD Version (klick) für Vorbestellungen.

Leider werden auf den Bestellseiten noch keine Liedtitel gelistet - sobald wir hierzu Infos bekommen erfahrt ihr es natürlich auf u2tour.de.

Natürlich ist auch dies noch keine offizielle Bestätigung für den 1. Dezember als Erscheinungstermin. Auch können wir nicht ausschließen, dass CEDE lediglich auf die aktuellen Gerüchte reagiert hat und möglichst früh eine Bestellseite online stellen wollte.
Sicher scheint jedoch zu sein, dass "Songs of Experience" noch in diesem Jahr erscheinen soll - wir sind gespannt, ob es in den nächsten Tagen weitere fundierte Gerüchte gibt und werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten!

Danke an Michael K-B für den Hinweis! 

UPDATE: Auf Bitte der Plattenfirma hat der Shop das Album inzwischen wieder von seiner Seite entfernt.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Joshua Tree" Cover-Album soll dieses Jahr erscheinen

UPDATE: U2Tour.de Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen!
 
XML | Impressum | Topicon