Aktuelle News

U2 News » Rückblick + Bilder: U2tour.de Party im Meistersaal am 11. Juli


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Anne

   06.08.2017 um 19:58 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Seit ein paar Tagen ist der Europa-Leg "The Joshua Tree Tour 2017" beendet. Zeit um noch einmal auf ein paar Highlights der letzten Wochen zu blicken. 

Eines der Highlights war ganz bestimmt die U2tour.de Party im Meistersaal am 11. Juli. 


Mit ca. 500 anwesenden Fans wurde bei saunaartigen Temperaturen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Musikalisch unterstützt wurde das Ganze durch die U2 Tributeband 2U aus Hamburg.

Höhepunkt der Party war natürlich die Scheckübergabe an "Musik bewegt". Durch den Verkauf unserer Lanyards und T-Shirts in den vergangenen Monaten ist eine stolze Summe von 5.198,70 Euro zusammen gekommen und wir freuen uns, dass wir zusammen mit Herbert Grönemeyer diese Summe an "Ärzte ohne Grenzen" übergeben durften. Herbert selbst lies es sich nicht nehmen, uns per Videobotschaft zu einen Gruß auszurichten:



Unsere Spendenkampagne läuft noch bis Ende des Jahres weiter. 

Alle Informationen findet ihr auf unserer Spendenseite:


Wir werden Euch natürlich auch weiterhin über den Verlauf der Aktion auf unserer Seite und in unseren Sozial Media-Kanälen informieren. 

Und wer jetzt die Partybilder von dem Abend sucht, wird in unserer Fotogalerie im Tourarchiv fündig:


Auch habt ihr in unserer Fotogalerie die Möglichkeit Eure eigenen Bilder der jeweiligen Konzerte mit uns zu teilen oder einfach nur zu stöbern. 


 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon