Aktuelle News

U2 News » Mothers Of The Disappeared mit Patti Smith


Heute um kurz nach 23 Uhr beendeten U2 das erste Konzert im Pariser Stade de France.

Bei dem heutigen Konzert mit einem sehr gut gefüllten Innenraum wurden vor Konzertbeginn einige Prominente unter den Konzertgängern gesichtet: mit dabei waren u. a. Sean Penn (Bild), JR, Wim Wenders, Lenny Kravitz, Julian Lennon und Patti Smith. Letztere sorgte auch für die Überraschung hinsichtlich der Setlist, denn Smith betrat zu Mothers Of The Disappeared die Bühne und performte mit der Band zusammen eine starke Version des Songs (Bild).

Vor dem Konzert wurden anscheinend auf der Bühne Filmaufnahmen gemacht (siehe diesen Tweet von @u2gigs).

Die komplette Setlist des Konzerts findet Ihr im Archiv (Link).

Das zweite Konzert in Paris findet bereits morgen statt. Wir werden dann wieder live berichten!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Filmaufnahmen in Amsterdam geplant

Zweite Show in Paris - I Will Follow
 
XML | Impressum | Topicon