Aktuelle News

U2 News » Stasera facciamo l'amore - Das zweite Konzert in Rom


Vor wenigen Augenblicken beendeten U2 das zweite ausverkaufte Konzert im Stadio Olimpico in Rom.

Wieder einmal mussten die Fans in und vor dem Stadion in der gnadenlosen Sommerhitze der ewigen Stadt ausharren. Spätestens bei den ersten Klängen von "A Sort Of Homecoming" sollte ihr Martyrium jedoch einen Sinn finden. Die von Fans geliebte "Unforgettable Fire"-Hymne wurde zuletzt beim zweiten Chicago-Konzert Anfang Juni gespielt und rückte überraschend als dritter Song an die Stelle von "Bad".
Mysterious Ways rutschte zudem erneut ins Zugabenset. Wieder wurde eine junge Frau für eine Tanzeinlage auf die Bühne geholt. Beendet wurde das ausgesprochen stimmungsvolle Konzert schließlich mit "One". Die komplette Setlist findet ihr wie gewohnt im Tourarchiv
Für eine lässige Aktion sorgte Adam vor dem Konzert. Mit Mütze und Sonnenbrille getarnt verfolgte er fast komplett unbemerkt das Set von Noel Gallagher im Innenraumbereich des Stadions.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Listening-Sessions - Neuigkeiten zu Single, Album und Tour

Hot Press erscheint als "U2 Croke Park Souvenir Issue"
 

In dieser News: Konzert Bühne One Setlist Adam Stasera

XML | Impressum | Topicon