Aktuelle News

U2 News » Auftakt der Joshua Tree Tour 2017 in Europa


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Sarah

   08.07.2017 um 23:39 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Vor wenigen Augenblicken endete das erste Konzert im "National Rugby Stadium" von Twickenham / London.

Bereits am Freitagabend hatten einige Fans das Queuing - das Anstehen vor dem Stadion mit Nummernvergabe - eröffnet. Laut unseren Berichterstattern vor Ort lief der Einlass heute "ok" ab.
Pünktlich um 19:30 Uhr (MESZ) startete zunächst Noel Gallagher mit seinem Set als Support für die europäischen Shows.

Um 21:20 Uhr (MESZ) betraten U2 die Bühne und eröffneten die Show wie erwartet mit Sunday Bloody Sunday, gefolgt von New Year's Day, Bad (mit David-Bowie-Heroes-Snippet) und Pride. Noch bei Tageslicht folgte danach mit Streets und rotem Bühnen-Screen der Joshua Tree-Block. Im dritten Block stimmte Bono nach Vertigo Happy Birthday für seine Tochter Eve an und Ultra Violet wurde der ermordeten Politikerin Jo Cox gewidmet.
Zum Abschluss der Show betrat Noel Gallagher nochmals die Bühne und performte mit U2 zusammen Don't Look Back In Anger, das den Menschen von Manchester gewidmet wurde.

Die komplette Setlist findet Ihr in unserem Tourarchiv.
Wir bedanken uns bei unseren Liveberichterstattern vor Ort, die uns mit Infos und Bildern versorgt haben! Bereits morgen findet die 2. Show in London statt, die Liveberichterstattung dazu mit Twitter-Feed und Chatbox könnt Ihr dann wieder bei uns verfolgen.

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Bitte beachtet, dass zwischen dem 10. und 18. Juli keine Lanyards verschickt werden können!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon