Aktuelle News

U2 News » Ende des 1. Legs - Show in Cleveland


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Anne

   02.07.2017 um 10:55 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Vor wenigen Stunden endete mit der Show im FirstEngery Stadium in Cleveland der 1. Leg der 'The Joshua Tree Tour 2017'. 

Die vollständige Setlist der Show findet ihr hier:

Änderungen zur vorherigen Show in East Rutherford gab es nicht. 
Bei Mysterious Ways holte Bono wieder ein weiblichen Fan auf die Bühne.

Auf unserer Live-Seite könnt Ihr die Show von gestern Abend noch einmal nachvollziehen. LINK 

Vor der Show in Cleveland waren Bono und Edge Gast auf den Feierlichkeiten zum 150.-jährigen Jubiläum des 'Canada Day' im kanadischen Ottawa. Vor vielen Gästen spielten sie auf der Bühne 'One'.



Nach einer kurzen Pause geht es bereits am nächsten Samstag mit dem 2. Leg der 'The Joshua Tree Tour 2017' in Europa weiter. Hier gastiert die Band mit 2 Shows in London.


Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse über deren Verwendung wir Euch auf unserer großen U2-Party am 11. Juli in Berlin informieren werden!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon