Aktuelle News

U2 News » Ende des 1. Legs - Show in Cleveland


Vor wenigen Stunden endete mit der Show im FirstEngery Stadium in Cleveland der 1. Leg der 'The Joshua Tree Tour 2017'. 

Die vollständige Setlist der Show findet ihr hier:

Änderungen zur vorherigen Show in East Rutherford gab es nicht. 
Bei Mysterious Ways holte Bono wieder ein weiblichen Fan auf die Bühne.

Auf unserer Live-Seite könnt Ihr die Show von gestern Abend noch einmal nachvollziehen. LINK 

Vor der Show in Cleveland waren Bono und Edge Gast auf den Feierlichkeiten zum 150.-jährigen Jubiläum des 'Canada Day' im kanadischen Ottawa. Vor vielen Gästen spielten sie auf der Bühne 'One'.



Nach einer kurzen Pause geht es bereits am nächsten Samstag mit dem 2. Leg der 'The Joshua Tree Tour 2017' in Europa weiter. Hier gastiert die Band mit 2 Shows in London.


Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse über deren Verwendung wir Euch auf unserer großen U2-Party am 11. Juli in Berlin informieren werden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Berlin Touren rund um das U2 Konzert (also in English)

Outside is America - Rückblick auf den ersten Leg der JT-Tour 2017
 
XML | Impressum | Topicon