Aktuelle News

U2 News » Mysterious Ways in East Rutherford II


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Dirk

   30.06.2017 um 06:12 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Bei der Zusatzshow in East Rutherford (New York City) tauchte plötzlich Mysterious Ways wieder auf. Was sonst noch passiert ist, erfährst Du bei uns.

Nach den Auftritten in Pasadena und Chicago fand gestern Abend (Ortszeit) die dritte Doppelshow auf dem ersten ersten Leg der Joshua Tree Tour 2017 statt. Im MetLife Stadion vor den Toren New York Citys spielten U2 das vorletzte Konzert des ersten Legs.

In der Setlist tauchte erstmals seit Philly vor gut einer Woche und erst zum zweiten Mal überhaupt auf der Tour Mysterious Ways auf. Das Hauptset ließen U2 unverändert - Hoffnungen auf A Sort Of Homecoming erfüllten sich also nicht. One beendete die erneut 22 Songs umfassende Show. Mit Bad, Elevation, Vertigo und Mysterious Ways wurden vier Klassiker präsentiert, die während der Rehearsals in Vancouver noch nicht zum Set gehörten. Die komplette Setlist könnt Ihr Euch in unserem Tourarchiv ansehen. LINK

Auf unserer Live-Seite könnt Ihr die Show von gestern Abend noch einmal nachvollziehen. Dort findet Ihr auch eine Menge Fotos von der Show. LINK

Zu Mysterious Ways holte sich Bono ein Mädel aus dem Publikum auf die Bühne. Erst zum dritten Mal gab es das. Zuvor durften wir ebenfalls einen weiblichen Fan sowie einen Typen im Handstand erleben.

Das U2-Camp zieht nun weiter nach Cleveland, wo am Samstag die letzte Show des ersten Legs der Joshua Tree Tour 2017 stattfindet. Ursprünglich dachten die Besucher ja sogar einmal, sie würden die Abschlussshow für Nordamerika erleben, aber das änderte sich dann ja. Anschließend werden Bühne und Equipment nach Europa geflogen, denn schon am nächsten Samstag steht bekanntlich der Kick-Off in London an. Alle Informationen rund um die Tour bekommt Ihr in unserem Tourarchiv und Tourguide.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon