Aktuelle News

U2 News » East Rutherford Show I


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Dirk

   29.06.2017 um 07:50 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

New York City? Nein, East Rutherford. In Sichtweite von Manhattan spielten U2 gestern Abend (Ortszeit) die erste von zwei Shows im MetLife Stadion.

East Rutherford - ein Blick in unser Tourarchiv offenbart, dass es nur wenige Orte auf der Welt gibt, an denen U2 häufiger aufgetreten sind als in diesem Vorort von New York City. LINK Gestern Abend kehrten U2 zum ersten Mal seit 360 Tour 2011 zurück und spielten die erste von zwei Joshua Tree Shows.

Die Setlist LINK sah genauso wie bei der vorangegangen Show in Boston aus. Vertigo wurde im Mittelteil der Zugabe positioniert und The Little Things That Give You Away beendete den Auftritt. Ein bisschen vergessen wird, dass auch Bad Abend für Abend auf dem Programm steht.

Auf unsere Live-Seite könnt Ihr das Konzert von East Rutherford noch einmal nachverfolgen. LINK Der Einlass klappte übrigens -im Gegensatz zu Boston- absolut problemlos. Unser Berichterstatter Kay M. betont die gute Stimmung im MetLife Stadion.

Heute Abend geht es dann mit der Zusatzshow im MetLife Stadion weiter. Wir sind gespannt, ob A Sort Of Homecoming den Weg in die Setlist finden wird.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse über deren Verwendung wir Euch auf unserer großen U2-Party am 11. Juli in Berlin informieren werden!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon