Aktuelle News

U2 News » Adam Clayton erhält Stevie Ray Vaughan Award


News Navigation

  » Allgemeine News

   Dirk

   27.06.2017 um 06:37 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Gestern Abend wurde Adam Clayton in New York von der Organisation MusiCares für sein Engagement auf dem Gebiet der Suchtbehandlungen ausgezeichnet. Seine Bandkollegen waren mit dabei und gemeinsam wurden drei Songs live präsentiert.

update: Das gerade aufgetauchte Video von Adams berührender Rede dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Die 'MusiCares Foundation' hilft Musikern in medizinischen Notfällen und gibt Unterstützung bei Suchtbehandlungen. LINK Adam Clayton wurde für seine Unterstützung des 'MusiCares MAP Funds' sowie sein grundsätzliches Engagement für Suchtkranke geehrt. Das 'MusiCares MAP Fund benefit concert' fand gestern zum 13. Mal statt und Adam wurde mit dem 'Stevie Ray Vaughan Award' ausgezeichnet.

Adams Bandkollegen Bono, Larry und The Edge begleiteten ihn zur Veranstaltung im PlayStation Theater von New York. Gemeinsam traten sie live auf und präsentierten drei Songs. Stuck In A Moment You Can't Get Out Of, Vertigo und I Will Follow.

Viele Fotos des Abends könnt Ihr auf der Twitterseite von MusiCares sehen. (Man achte auf Adams Outfit) LINK

Ein Video von I Will Follow könnt Ihr Euch hier angucken: LINK Ein Foto des Ablaufplans findet man hier: LINK Ein Periscope-Video von U2s Auftritt findet man auch noch: LINK

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon