Aktuelle News

U2 News » Philly moves in Mysterious Ways


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Christoph

   19.06.2017 um 14:17 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Heute Morgen endete das fünfzehnte Konzert der "Joshua Tree Tour" 2017 in Philadelphia im Bundesstaat Pennsylvania. Die Setlist bliebt zwar weiterhin konstant bei 21 Songs, jedoch gab es diesmal eine kleine Überraschung.

Zum ersten Mal seit dem Abschlusskonzert der Innocence & Experience Tour im Dezember 2015 in Paris wurde "Mysterious Ways" gespielt. Der "Achtung Baby"-Klassiker wurde anstelle von "Ultra Violet (Light My Way)" gespielt und verwendete auch dessen Visuals. Die Tatsache allein, dass ein weiterer Hit in der Setlist eine sogenannte "Perle" ersetzt mag für viele noch kaum als sonderlich positive Überraschung gelten. Interessant ist jedoch einerseits, dass dem Song ein neues Intro verpasst wurde, zum anderen, dass das Gitarrensolo zum ersten Mal seit der Vertigo Tour 2005/06 wieder zurück ist.



Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon