Aktuelle News

U2 News » Liam Gallagher über Bono Teil 2


News Navigation

  » Allgemeine News

   Hans

   04.07.2002 um 14:23 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

In der heute erschienenen Ausgabe der Illustrierten "Max" ist ein Artikel über Oasis inklusive Interview mit Liam Gallagher. Dort äußert sich dieser auch zu verschiedenen Persönlichkeiten. Bono darf natürlich nicht fehlen. Liam: "Er ist ein verdammt komischer Vogel in einer verdammten Band mit Meinungen zu allen möglichen Themen. Damit komme ich klar."

Zum Thema Ronan Keating meint er übrigens: "Der denkt, dass er jetzt der verdammte Bono ist. Boybands tauchen in meiner Welt gar nicht auf. Sonst muss ich kotzen. Denn man kann sich sicher sein, dass sie zehn Jahr später verdammten Rock´n´Roll machen wollen." P.S.: Das in seinen Sätzen oft gebrauchte "verdammt" ist sicher die Übersetzung für "fucking"

 

In dieser News: Bono Liam Gallagher

XML | Impressum | Topicon