Aktuelle News

U2 News » Zweiter Auftritt in Pasadena


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Dirk

   22.05.2017 um 05:24 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Bei der ersten Doppelshow der Joshua Tree Tour 2017 war natürlich eine gewisse Spannung in der Luft, ob sich U2 etwas Besonderes ausdenken würden. Tatsächlich wurde die Setlist ganz schön durchgeschüttelt. Kein Sort Of Homecoming - aber Little Things That Give You Away.



Eines vorweg. Nachdem U2 gestern den auf der Setlist abgedruckten Song The Little Things That Give You Away plötzlich zu Gunsten von einer spontanen Version von I Will Follow gestrichen hatten, wurde der Titel heute wie geplant gespielt! Die Zeitreise der Show endete somit mit dem Ausblick auf das neue Album Songs Of Experience.

Den ersten Block verkürzten U2 erneut. Bereits nach Sunday Bloody Sunday, New Year's Day und Pride wechselten U2 auf die Hauptbühne und stiegen mit Where The Streets Have No Name in die Joshua Tree LP ein. In der Zugabe gingen die Überraschungen weiter. Miss Sarajevo eröffnete die Zugabe, gefolgt von Bad. Anschließend verließen U2 erneut die Bühne. Beautiful Day war dann der erste Song der zweiten Zugabe.

Insgesamt spielten U2 einen Song weniger als am Tag zuvor - und zwar ausgerechnet A Sort Of Homecoming. Während der erste Block vor The Joshua Tree sehr kurz ausfiel, wirkte die Zugabe mit 7 Titeln ziemlich lang.



Die komplette Setlist findet ihr selbstverständlich in unserem Tourarchiv.

Viele tolle Bilder der Show könnt Ihr auf unserer Twitterseite finden. LINK Vielen Dank an Ximena!

Auf unserer Sonderseite zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox hier (klick) könnt ihr die Ereignisse von heute Morgen nochmal nachlesen.
Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die TJT30 Tour informieren!



Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und habt ihr schon unser Tourshirt für die anstehenden Europa-Konzerte bestellt?

Die Shirts kosten jeweils 19,87 € zzgl. Versandkosten und ihr könnt sie ab sofort hier bestellen:
U2tour.de Tourshirt (klick)
U2tour.de Berlinshirt (klick)
U2tour.de Berlin+EU-Leg Kombishirt (klick)

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon