Aktuelle News

U2 News » Konzert in Santa Clara


Soeben endete das Konzert im Levi's Stadion in Santa Clara. 



Die gespielten Lieder waren identisch zum vorigen Konzert in Seattle, jedoch gab es diesmal kein I Will Follow als Closer, Bad war jedoch wieder Bestandteil der Setlist.

Auf unserer Sonderseite zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox hier (klick) könnt ihr die Ereignisse von heute früh nochmal nachlesen.
Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die TJT30 Tour informieren!

Die komplette Setlist findet ihr selbstverständlich auch wieder in unserem Tour Archiv.

Bereits am kommenden Samstag (bei uns Sonntag früh) folgt das nächste Konzert in der Rose Bowl von Pasadena / Los Angeles.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und habt ihr schon unser Tourshirt für die anstehenden Europa-Konzerte bestellt?

Die Shirts kosten jeweils 19,87 € zzgl. Versandkosten und ihr könnt sie ab sofort hier bestellen:
U2tour.de Tourshirt (klick)
U2tour.de Berlinshirt (klick)
U2tour.de Berlin+EU-Leg Kombishirt (klick)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Das U2tour.de Shirt zur aktuellen Tour ist da!

Gerüchte aus Südamerika lassen nicht nach
 
XML | Impressum | Topicon