Aktuelle News

U2 News » Gewinnspiel: Ein 'Michelle Records Paket' mit 1 U2 RSD Single und 1 Fanzine!


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Sabine

   26.04.2017 um 08:20 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Update - Der glückliche Gewinner ist Abhinay A. aus Bern/Schweiz! Wir gratulieren!

U2tour.de präsentiert Euch gemeinsam mit Michelle Records, Hamburg, ein ganz besonderes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine U2 'Red Hill Mining Town' Single zusammen mit einem limitierten Fanzine, die speziell zum Record Store Day 2017 erschienen.

Am Samstag, 22. April 2017 war es wieder soweit: Record Store Day! Zum bereits 10. Mal fand das viel beachtete weltweite Event statt, bei dem unabhängige Plattenläden durch spezielle Veröffentlichungen von Künstlern unterstützt werden.
U2 nahmen in diesem Jahr wieder mit einer eigenen, auf 7.000 Stück weltweit limitierten Single von 'Red Hill Mining Town' teil (U2tour.de berichtete: KLICK).

Warteschlange vor Michelle Records in Hamburg etwa eine Stunde vor Ladenöffnung


U2tour.de war natürlich vor Ort und hat an verschiedenen Läden bundesweit die Lage beobachtet, u.a. in Hamburg bei Michelle Records (KLICK). Der Musikpreis-dekorierte Laden mitten in der Hamburger City ist bei Vinylliebhabern bundes- und sogar weltweit beliebt und hat bekanntermaßen (nicht nur zum Record Store Day) eine hervorragende Vinyl-Auswahl und faire Preise. Kein Wunder also, dass bereits weit vor Öffnung des Ladens eine lange Schlange von Musikfans vor den Toren wartete.

Was keiner wusste - U2 hatten für Fans eine faustdicke Überraschung zum Record Store Day 2017 vorbereitet: ein auf 1.500 Stück weltweit limitiertes und handnummeriertes Fanzine 'From desert springs everything'! (U2tour.de berichtete: KLICK).
Die 50 Exemplare, die in Deutschland verfügbar waren, sind exklusiv direkt aus London an Michelle Records in Hamburg versandt worden, wo die ersten Käufer der U2 Single sie gratis mit der Vinylscheibe erhielten. Schnell ging die Meldung um die (U2)Welt, wo das Fanzine natürlich nun seitdem heiß begehrt ist.

U2tour.de verlost in Kooperation mit Michelle Records nun eine U2 'Red Hill Mining Town' Single gemeinsam mit einem der begehrten limitierten Fanzines an Euch!
Da leider, leider schon einige dieser Sammlerstücke zu horrenden Preisen auf Auktionsplattformen versteigert werden, haben wir den Schwierigkeitsgrad des Gewinnspiels erhöht, und hoffen, einen echten Sammler mit dem Preis zu erreichen. Sicherlich werdet Ihr ein bisschen online recherchieren und suchen müssen.

Bitte beantwortet die folgenden vier Gewinnspielfragen:

  • 1. Welchen großen deutschen Musikpreis erhielt Michelle Records als 'Handelspartner des Jahres' 2014 und befindet sich damit in einer Liga mit vorherigen Gewinnern wie iTunes und Amazon?

  • 2. Relativ regelmäßig finden im Laden selbst bei Michelle Records sehr intime kleine Konzerte von bekannten Künstlern statt; u.a. Brian Fallon (von Gaslight Anthem), Maximo Park und Adam Green waren schon dabei. In welchem Teil des Ladens genau finden diese Konzerte statt, bzw. wie werden sie genannt?

  • 3. Wie oft haben U2 bisher den Song 'Red Hill Mining Town' live gespielt? (Stand: März 2017)

  • 4. Wer war der Regisseur des zwar 1987 gedrehten, aber erst 2007 zum 20. Geburtstag von 'The Joshua Tree' veröffentlichten Videos zu 'Red Hill Mining Town'?




Sendet Eure Lösungen mit dem Betreff "RHMT Gewinnspiel" und Angabe Eures Namens und Postanschrift an: gewinnspiel@u2tour.de

Einsendeschluß ist der 07. Mai 2017, 23:59 Uhr MESZ. Mehrfacheinsendungen, Einsendungen ohne Adresse und falsche Antworten werden nicht berücksichtigt (Teilnahmebedingungen).



Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon