Aktuelle News

U2 News » Heute Record Store Day mit U2 Veröffentlichung


News Navigation

  » Allgemeine News

   Oliver

   22.04.2017 um 02:56 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wie bereits in unserer News (klick) angekündigt, findet heute der Record Store Day statt.

Durch zahlreiche und zum Teil sehr exklusive Veröffentlichungen auf Vinyl sollen die kleinen, unabhängigen Plattenläden unterstützt und gestärkt werden. Dieses Jahr sind auch U2 wieder mit dabei: Die Neuaufnahme von "Red Hill Mining Town" erscheint als limitierte 12inch Picture Single. Weltweit wird es nur 7.000 Stück geben!
Wer also Zeit und einen teilnehmenden Plattenladen (klick) in der Nähe hat, sollte mal vorbei schauen.
Mit etwas Glück könnt ihr dort vielleicht das begehrte Sammlerstück erstehen.



Mitarbeiter von U2tour.de sind heute natürlich auch in diversen Plattenläden vor Ort und werden euch mit kleinen Update-Berichten versorgen, ob die U2 Single erhältlich war und wie der Verkauf lief.

8 Uhr in Hamburg: Bereits 1 Stunde vor Ladenöffnung hat sich
eine lange Warteschlange vor Michelle Records gebildet.


Auch bei Discover in Karlsruhe standen die Vinylfans schon lange vor Ladenöffnung an.


Außerdem freuen wir uns natürlich über eure persönlichen Erfahrungen zum heutigen RSD.
Ihr habt die Single bekommen oder seid leider leer ausgegangen? Berichtet uns im Forum, auf Facebook und Twitter

Und wer gar kein Glück hatte: Schaut heute öfter mal bei uns rein ... vielleicht gibt es ja etwas zu gewinnen ...

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon