Aktuelle News

U2 News » Aprilscherz! Neues U2.com Mitglieder-Geschenk 2017 nun bekannt!


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Sabine

   01.04.2017 um 14:09 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Vielen Dank an alle, die unseren kleinen Aprilscherz mitgemacht haben! Das echte Mitgliedsgeschenk ist natürlich noch nicht bekannt - sobald es Neuigkeiten gibt, wird U2tour.de diese natürlich an Euch melden (und dann ist sicher kein 1. April mehr)!

Lange hat das Warten gedauert, aber nun ist es endlich bekannt: das neue Geschenk für zahlende U2.com Mitglieder wird 2017 wie die Tour ebenfalls einen Bezug zum diesjährigen 30. Geburtstag von "The Joshua Tree" haben.

U2.com Mitglieder werden mit dem speziell im Joshua Tree Design gehaltenen Gärtner-Set aufgefordert, im Klimaschutz tätig zu werden - in heutigen Zeiten sicherlich auch ein politisches Statement der Band. Das Geschenk wird komplett mit Samen für das eigene Anpflanzen eines Joshua Trees geliefert.

Weitere Details sind derzeit nicht bekannt; denkbar wäre jedoch auch eine späterer Wettbewerb dazu, z.B. wessen Pflanze bereits am größten ist.
U2tour.de wird Euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon