Aktuelle News

U2 News » Bono bei Jimmy Kimmel Live! (Red) Special - Die Rückkehr des MacPhisto!


News Navigation

  » Allgemeine News

   Anne

   23.11.2016 um 21:20 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wie in unserer News vom 16.11. angekündigt (klick), war Bono gestern im Rahmen des Welt-Aids-Tags Gast in der US-TV-Show Jimmy Kimmel Live! (Red) Special.

Zusammen mit Halsey und Herbie Hancock am Klavier performte er den Song "What A Year This Has Been", eine neu aufgelegte Version des Cole Porter Song "Well, Did You Evah!"




Neben weiteren Interview, u.a. mit Julia Roberts gab es zum Schluss ein besonders Highlight. 

Erstmalig seit Zoo-Tv-Zeiten kehrte Bono als MacPhisto wieder zurück auf die Bühne.
Zusammen mit weiteren Gästen der Show sang er den Song "We're Going To Hell!"

Seinen Auftritt findet ihr ab ca. Min 4:20.




Eine weitere aber nicht unwichtigere Randnotiz am Rande:

Über die Charity-Organisation Omaze kann man seit gestern gegen eine Spende für (Red) eine besonderen U2-Preis (klick) gewinnen. Jedoch scheint, als wenn bei der Gewinnbeschreibung man ggf. unabsichtlich eine U2-Tour 2017 bestätigt hat. Erst wurde für kurze Zeit eine Reise zu einem U2 Konzert im nächsten Jahr (2017) angeboten inkl. Teilnahme bei einem kompletten Probe-Konzert. Nach kurzer Zeit wurde der Text allerdings wesentlich verändert: Das Jahr "2017" wurde wieder herausgenommen und aus dem Probe-Konzert wurden nur noch Proben (Soundcheck). 








 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon